Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Aktuelle Informationen zum Projekt „Videowürfel“

Zugegebener Maßen wurde von Seiten des Deggendorfer SC etwas zu euphorisch kommuniziert, dass im Oktober im Deggendorfer Eisstadion ein Videowürfel installiert werden soll. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten mit dem Hersteller der Displays konnte dieser Termin bislang nicht gehalten werden. Das Konstrukt, das die Displays tragen wird, kann zwar zeitnah fertiggestellt werden. Ein Liefertermin der Displays konnte aber leider immer noch nicht fixiert werden. Ein konkreter Termin, wann der Würfel nun in der Eishalle installiert wird, kann deshalb zum heutigen Zeitpunkt noch nicht genannt werden.

 

Der Videowürfel, der von zwei ortsansässigen Geschäftsleuten und Partnern des DSC gesponsert wird, wird aber definitiv kommen. Das ist sicher und die Verantwortlichen arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Projekt zu realisieren.