Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser Teamausrüster: Warrior

Warrior Logo

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Alexander Schwarz nächste Saison wieder im Kader – Patrik Beck verlässt den DSC

Alexander_Schwarz_14_15

Alexander Schwarz (Foto: Roland Rappel)

In der anstehenden Saison wird Verteidigertalent Alexander Schwarz nach Beendigung seiner Berufsausbildung wie bereits zum Ende der abgelaufenen Spielzeit, voll im Kader der Oberligamannschaft des Deggendorfer SC integriert werden. Das Eigengewächs kam bislang nur sporadisch in der 1. Mannschaft zum Einsatz, was sich nach den zuletzt überzeugenden Leistungen des 18-Jährigen aber zur kommenden Saison ändern wird. Der sportliche Leiter Christian Zessack ist vom Potential von Schwarz überzeugt: „Bislang war die Berufsausbildung für ihn an erster Stelle und jetzt will er voll angreifen."

 

Verlassen wird den Deggendorfer SC derweil Patrik Beck. Der 36-jährige Angreifer erhält keinen neuen Vertrag in Deggendorf. Für seinen immer unermüdlichen Einsatz bedankt sich der DSC und wünscht dem gebürtigen Tschechen alles Gute auf seinem weiteren sportlichen und privaten Lebensweg.