Nächstes Heimspiel
Oberliga Süd - Hauptrunde
Deggendorfer SC
vs
ERC Bulls Sonthofen
Sonntag, 22.10.17 - 18:30 Uhr
Tickets jetzt online kaufen
Letztes Spiel
Deggendorfer SC
vs
Selber Wölfe
4    :    1   
Tabelle Oberliga Süd - Hauptrunde
Platz Name Tore GP
Gesamtpunkte
1. EC Peiting 29:12 15
2. Starbulls Rosenheim 22:7 15
3. Deggendorfer SC 26:16 15
4. Eisbären Regensburg 30:20 12
5. Selber Wölfe 23:16 12
6. Blue Devils Weiden 25:29 10
7. EV Landshut 21:20 9
8. ERC Bulls Sonthofen 18:15 6
9. EV Lindau 24:31 4
10. ECDC Memmingen 16:25 4
11. EHC Waldkraiburg 13:29 3
12. TEV Miesbach 17:44 0

Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Auch Alexander Janzen hält dem DSC die Treue

Alex Janzen

Nachdem bereits im Dezember die beiden Kontingentspieler Curtis Leinweber und Kyle Gibbons ihre Verträge verlängert haben, zieht nun der nächste Leistungsträger nach.
Mit Alexander Janzen bleibt eine weitere wichtige Stütze dem Team von Trainer John Sicinski auch in der kommenden Saison erhalten. Janzen kam 2015 vom Zweitligisten Heilbronn nach Deggendorf und weiß seitdem durchwegs zu überzeugen. Der 1,80m große Stürmer wurde über seine bisherige Zeit beim DSC zum Fanliebling. Durch seinem kompromisslosen Einsatz für die Mannschaft und seinem Spielwitz sammelte er bei den heimischen Zuschauer viele Pluspunkte. Viele Punkte sammelte er allerdings auch in der Scorerliste. Mit 60 Punkten in 71 Spielen im Deggendorfer Trikot unterstreicht er auch seine Offensivqualitäten. Im Lager des DSC ist man froh, einen so erfahrenen Mann wie Alexander Janzen halten zu können.
Doch nicht nur Janzen soll gehalten werden. Im Hintergrund arbeitet der Deggendorfer SC bereits mit Hochdruck am Kader für die neue Spielzeit und dabei liegt das Hauptaugenmerk darauf, möglichst viele Spieler des aktuell erfolgreichen Kaders mit in die neue Saison zu nehmen.