Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser Teamausrüster: Warrior

Warrior Logo

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Auch Sergej Janzen hält dem DSC die Treue

Sergej Janzen

Nachdem bereits sein Bruder Alexander frühzeitig sein Engagement beim Deggendorfer SC um ein Jahr verlängert hat, zieht Sergej Janzen nun nach und wird auch in der kommenden Spielzeit in den Farben des DSC auflaufen.
Der Allrounder, der zusammen mit Alexander 2015 nach Deggendorf kam, fühlt sich in Deggendorf pudelwohl und somit war es keine schwierige Entscheidung für ihn, seinen Vertrag beim DSC zu verlängern.
In der abgelaufenen Spielzeit fungierte Sergej sowohl als Stürmer, als auch als Verteidiger und sammelte dabei in 46 Spiele 32 Scorerpunkte (15 Tore und 17 Vorlagen).
Im Lager des DSC ist man froh, einen so vielseitig einsetzbaren Spieler wie Sergej Janzen weiter in seinen Reihen zu wissen.