Nächstes Heimspiel
Oberliga Süd - Hauptrunde
Deggendorfer SC
vs
ERC Bulls Sonthofen
Sonntag, 26.11.17 - 18:30 Uhr
Tickets jetzt online kaufen
Letztes Spiel
Deggendorfer SC
vs
EHC Waldkraiburg
8    :    3   
Tabelle Oberliga Süd - Hauptrunde
Platz Name Tore GP
Gesamtpunkte
1. Starbulls Rosenheim 59:27 37
2. Deggendorfer SC 75:46 35
3. Selber Wölfe 58:41 33
4. EV Landshut 62:46 29
5. Eisbären Regensburg 71:48 27
6. EC Peiting 63:46 27
7. Blue Devils Weiden 55:65 21
8. ERC Bulls Sonthofen 42:41 17
9. EV Lindau 53:64 15
10. ECDC Memmingen 46:67 13
11. EHC Waldkraiburg 36:82 9
12. TEV Miesbach 39:86 4

Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Aus familiären Gründen: Jiri Otoupalik tritt zurück

Redebarf beim DSC

Einen Schock gab es für den DSC nach dem Spiel gegen die Selber Wölfe  zu verdauen, denn ab sofort wird Jiri Otoupalik aus familiären Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Man merkte es dem 57-Jährigen auf der Pressekonferenz direkt an, wie schwer ihm die Worte fielen, die er auszusprechen hatte.

"Die Arbeit hier war sehr interessant und sehr gut. Wir haben zusammen mit Vorstand und Christian Zessack gut zusammengearbeitet. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber momentan gibt es keine andere Wahl. Eishockey ist nicht die wichtigste Sache im Leben", sagte Otoupalik mit Tränen in den Augen.

Gleichzeitig verspricht der DSC-Vorsitzende Artur Frank weiterhin mit dem Trainer in Kontakt zu bleiben, um sich auszutauschen.

Der Deggendorfer SC bedankt sich bei Jiri Otoupalik für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit.