Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Blitzturnier als Höhepunkt der Vorbereitung

Am kommenden Samstag findet nicht nur die letzte Testspielmaßnahme des Deggendorfer SC statt, sondern auch das Highlight der kompletten Vorbereitung, denn dann trifft der DSC zuhause im Blitzturnier gegen den EV Landshut und den EV Regensburg.
Den Anfang machen der EV Regensburg und der EVL, wenn sie um 13 Uhr aufeinander treffen. Die Ausgangslage bei beiden Teams könnte kaum unterschiedlicher sein. So hat der EV Regensburg den Großteil seines letztjährigen Kaders verlängert und sich durch gezielte Verpflichtungen weiter verstärkt. Aktuell ist man noch auf der Suche nach einem zweiten Kontingentspieler neben dem Tschechen Nikola Gajovsky. Beim EVL schaut es hingegen ganz anders aus. Einige Leistungsträger mussten im Sommer den Verein verlassen, wie zum Beispiel Tobias Draxinger oder Patrick Jarrett. Nachgerückt sind stattdessen einige junge, talentierte Nachwuchsspieler aus der eigenen Talentschmiede. Trotzdem gibt es eine Gemeinsamkeit mit dem EV Regensburg, denn auch die Landshuter sind aktuell noch auf der Suche nach einem Kontingentspieler nachdem der Tscheche Michal Jeslinek nicht überzeugen konnte.
Beim Deggendorfer SC hingegen will man den Positivtrend der letzten Testspielwochen weiter fortsetzen und auch in den Spielen gegen den EV Landshut (15 Uhr) und den EV Regensburg (17 Uhr) weiter fortsetzen.
Nicht nur auf dem Eis ist an diesem Samstag Action geboten. Neben dem Festzeltbetrieb ab 11:30 Uhr öffnet im Laufe des Tages noch die Bar in einer eigens dafür angefertigten Holzhütte.
Am Abend findet um 20 Uhr im Zelt noch die Siegerehrung mit allen drei Teams statt.
Nach der Siegerehrung gibt es noch die große Aftershowparty im Festzelt. Hier hat sich der Deggendorfer SC nicht lumpen lassen und und mit DJ John Loder aus dem DJ-Projekt „Reyko & John" ein echtes Highlight zum Blitzturnier geholt. Der DSC freut sich auf euer Kommen!

 

Das Festzelt wurde bereits aufgebaut und ist bereit für Samstag!

Zelt