Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser Teamausrüster: Warrior

Warrior Logo

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Blitzturnier wird zum Eishockeyfest

Zwar sind noch gut zwei Wochen bis zum Blitzturnier des Deggendorfer SC, bei dem der EV Landshut, als auch der EV Regensburg in Deggendorf gastieren werden, allerdings wirft das Event bereits jetzt schon seine Schatten voraus.
Am Samstag, dem 24.09.2016, will der DSC seinen Fans nämlich etwas ganz besonderes bieten: Einen Tag voller Eishockey! Zum „Aufwärmen" gibt es am Vormittag bis 11:30 Uhr ein U10-Turnier zu bestaunen. Direkt im Anschluss an dieses Nachwuchsevent startet der Bierzeltbetrieb. Hier haben sich die Deggendorfer Verantwortlichen nicht lumpen lassen und ein Festzelt organisiert, in dem 500 Personen Platz haben. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, wenn um 13 Uhr das Blitzturnier mit der Partie EV Regensburg gegen den EV Landshut startet. Um 15 Uhr tritt dann auch der Gastgeber auf den Plan mit seinem Match gegen den EV Landshut. Zum Abschluss steht der DSC dann um 17 Uhr noch dem EVR gegenüber. Die Tageskarte fürs Turnier kostet für den Erwachsenen 10€ und für Jugendliche von 10-17 Jahren 5€. Für Dauerkartenbesitzer ist der Eintritt natürlich frei. Anschließend kommt es noch zum gemütlichen Beisammensein im Festzelt, in dem Abends auch ein DJ auflegen wird. Ein kleines Extra gibt es auch noch zusätzlich. Außerhalb des Festzelts wird es eine Bar in einer extra dazu aufgebauten Hütte geben, sodass es den Fans am Abend an nichts fehlen wird. Der Deggendorfer SC freut sich bereits jetzt auf euer Kommen!

 

Die Aufbauarbeiten für die Bar sind bereits im vollen Gange!

Bar_1

 

Bar_2

 

Bar_3

 

Bar_4