Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser Teamausrüster: Warrior

Warrior Logo

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Blue Devils Topscorer wechselt zum Deggendorfer SC

Ales Jirik

Der erste Transfer in der noch jungen Sommerpause des Deggendorfer SC ist gleich mal ein echter Kracher! Vom Ligakonkurrenten aus Weiden kommt Topscorer Ales Jirik zum Deggendorfer SC.
Jirik, der die vergangenen drei Jahre in Weiden aktiv war, war mit 69 Punkten in 50 Partien nicht nur punktbester Spieler, sondern auch Kapitän der Blue Devils, was seine Wichtigkeit für das dortige Mannschaftsgefüge noch einmal unterstreicht.
Der mittlerweile 35-jährige Deutsch-Tscheche kennt die Oberliga bestens, denn auch vor den drei Jahren in Weiden war Jirik bereits in der Liga aktiv. Mit den Erding Gladiators schaffte er damals den Aufstieg aus der Bayernliga in Deutschlands dritthöchste Liga und war stets ein Leistungsträger in den drei Jahren in Erding. Somit dürfen sich die Deggendorfer Fans auf einen weiteren torgefährlichen und technisch versierten Spieler freuen.