Nächstes Heimspiel
Oberliga Süd - Hauptrunde
Deggendorfer SC
vs
ERC Bulls Sonthofen
Sonntag, 26.11.17 - 18:30 Uhr
Tickets jetzt online kaufen
Letztes Spiel
Deggendorfer SC
vs
EHC Waldkraiburg
8    :    3   
Tabelle Oberliga Süd - Hauptrunde
Platz Name Tore GP
Gesamtpunkte
1. Starbulls Rosenheim 59:27 37
2. Deggendorfer SC 75:46 35
3. Selber Wölfe 58:41 33
4. EV Landshut 62:46 29
5. Eisbären Regensburg 71:48 27
6. EC Peiting 63:46 27
7. Blue Devils Weiden 55:65 21
8. ERC Bulls Sonthofen 42:41 17
9. EV Lindau 53:64 15
10. ECDC Memmingen 46:67 13
11. EHC Waldkraiburg 36:82 9
12. TEV Miesbach 39:86 4

Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Christian Zessack beendet seine Tätigkeit beim Deggendorfer SC

Zessack

Bereits im Januar hatte Christian Zessack den Verantwortlichen des DSC mitgeteilt, dass er seine Tätigkeit als sportlicher Leiter und Co-Trainer nicht mehr weiterführen würde. Nach dieser Kündigung endet die Zusammenarbeit fristgemäß zum 31. Juli 2017.


Für Vorstand Artur Frank ist das ein bedauerlicher, aber nachvollziehbarer Schritt: „Christian ist absolut ehrlich und offen damit umgegangen, dass er eine neue Herausforderung sucht. Das kann ich verstehen und respektiere seine Entscheidung." Der Deggendorfer SC hatte so auch ausreichend Zeit, um die Aufgaben neu zu ordnen. Die sportlichen Belange werden in Zukunft von Trainer John Sicinski übernommen. Die administrativen Aufgaben werden zukünftig von der Geschäftsstelle, die Vorstandschaft und dem ehemaligen Co-Trainer André Schmidt übernommen, der sich bislang bereits um das Controlling gekümmert hatte.

 

Der Deggendorfer SC bedankt sich bei Christian Zessack für sein Engagement und wünscht dem „Kachl" alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg oder wie Artur Frank sagt: „Wir werden mit Christian weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben und werden uns sicher nicht aus den Augen verlieren."