Nächstes Heimspiel
Oberliga Süd - Hauptrunde
Deggendorfer SC
vs
ERC Bulls Sonthofen
Sonntag, 26.11.17 - 18:30 Uhr
Tickets jetzt online kaufen
Letztes Spiel
Deggendorfer SC
vs
EHC Waldkraiburg
8    :    3   
Tabelle Oberliga Süd - Hauptrunde
Platz Name Tore GP
Gesamtpunkte
1. Starbulls Rosenheim 59:27 37
2. Deggendorfer SC 75:46 35
3. Selber Wölfe 58:41 33
4. EV Landshut 62:46 29
5. Eisbären Regensburg 71:48 27
6. EC Peiting 63:46 27
7. Blue Devils Weiden 55:65 21
8. ERC Bulls Sonthofen 42:41 17
9. EV Lindau 53:64 15
10. ECDC Memmingen 46:67 13
11. EHC Waldkraiburg 36:82 9
12. TEV Miesbach 39:86 4

Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Deggendorfer SC findet Ersatz für Christian Retzer

Martin Rehthaler

Nur wenige Tage nach der schweren Verletzung von Christian Retzer im Spiel gegen die Harzer Falken kann der sportliche Leiter des DSC, Christian Zessack, Ersatz präsentieren.
Bei dem Ersatz handelt es sich um keinen geringeren als um Martin Rehthaler, der noch vor wenigen Wochen den Verein aus beruflichen Gründen verlassen hat.
Damals hieß es bereits, dass Martin Rehthaler zwar den Verein verlassen würde, sein Pass aber jedoch in Deggendorf bleibt, sodass er bei möglichen Verletzungen einspringen kann.
Diese Eventualität ist jetzt natürlich bereits früher als vermutet eingetroffen, dennoch hat sich Martin dazu bereit erklärt, als Ersatz für Christian Retzer einzuspringen um die Abwehr des Deggendorfer SC zu stützen.
Im Deggendorfer Lager ist man sehr froh, einen solch erfahrenen Mann wie Martin Rehthaler noch einmal für sich gewinnen zu können.
Auch bei den Fans erfährt der 1,91m große Verteidiger aufgrund seiner kompromisslosen Spielweise große Beliebtheit.
Rehthaler wird im Laufe der Woche ins Mannschaftstraining einsteigen. Ein Einsatz am kommenden Wochenende im Doppelvergleich mit dem TEV Miesbach ist jedoch noch nicht geplant.