Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser Teamausrüster: Warrior

Warrior Logo

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Deggendorfer SC startet bei den Tigern aus Bayreuth in die Play-Offs

Beck vor Tor

Nach dem Nervenkrimi gegen den EHC Klostersee in den Pre-Play-Offs hat der DSC den Einzug in die Runde der besten 8 Mannschaften der Oberliga Süd geschafft und trifft dort auf die Tiger aus Bayreuth. Start der „Best of five"-Serie ist am Freitagabend in Bayreuth.

Nachdem der DSC in der Hauptrunde von den 4 Spielen gegen den haushohen Favoriten auch einen Auswärtssieg einfahren konnte, sieht Christian Zessack eine Chance, die Franken zu ärgern: „Die Play-Offs haben immer eigene Regeln. Wir werden alles geben und den Bayreuthern alles abverlangen."

Auf Deggendorfer Seite wird auf alle Fälle wieder Sergej Janzen dabei sein, der die Sperre für seine Spieldauerstrafe bereits abgesessen hat. Ob sein Bruder Alex, der sich kurz vor Schluss des Spiels gegen Klostersee an den Adduktoren verletzt hatte, mit dabei sein wird, wird sich kurzfristig entscheiden.

Das erste Heimspiel gegen Bayreuth in der Deggendorfer Eishalle findet am Sonntag, 12.03.2016 um 18:30 Uhr statt.