Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser Teamausrüster: Warrior

Warrior Logo

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Deggendorfer SC trauert um Gerhard Karmann

Der DSC trauert um eine Persönlichkeit, die wie kaum eine andere im Deggendorfer Eishockey präsent und prägend war: Der ehemalige Eismeister Gerhard "Kare" Karmann ist viel zu früh verstorben.


Der "Kare" war von 1973 bis 2011 Eismeister im Deggendorfer Eisstadion und hat in dieser Zeit alle Höhen und Tiefen des Deggendorfer Eishockeys erlebt. Er war eine Institution. Immer präsent und auch nachdem er 2011 in den Ruhestand gegangen war, weiterhin als Zuschauer bei den Heimspielen des DSC im Stadion.


Das Deggendorfer Eishockey verliert eine verdiente Persönlichkeit, die in den Erinnerungen der Vorstandschaft, der Mitglieder und allen Fans und Zuschauern weiterleben wird.