Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser Teamausrüster: Warrior

Warrior Logo

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Deggendorfer SC verstärkt Nachwuchstrainerteam mit Jaroslav Horacek von Red Bull Salzburg

Horacek

Jaroslav Horacek

Nach dem überraschendem Abgang von Jan Benda haben die Verantwortlichen des Deggendorfer SC reagiert und mit dem 62-jährigen Jaroslav Horacek einen mehr als gleichwertigen Ersatz als Nachwuchstrainer verpflichtet. Horacek trainierte die letzten Jahre bei Red Bulls Salzburg verschiedene Nachwuchsteams und wird den Trainerstab des DSC ab 15.07.2015 verstärken. „Jaroslav wird seine Erfahrung, die er unter anderem in der Schweiz bei Kloten, in Österreich bei Salzburg und in den tschechischen Nationalteams erworben hat, unseren Nachwuchsspielern weitergeben. Wir sind froh, dass wir so einen erfahrenen Trainer für Deggendorf gewinnen konnten", so Nachwuchsleiter Thomas Daubner.


Mit dieser Verpflichtung ist der Trainerstab somit komplett. Neben Jaroslav Horacek werden Stanislav Fatyka, Peter Straka, Karl-Heinrich Stern und Peter Neuert  für die Nachwuchsteams verantwortlich sein. Um die Torhüter kümmert sich weiterhin DSC-Goalie Sandro Agricola. Unterstützt werden die Trainer in der kommenden Saison auch von Spielern der Oberligamannschaft.