Nächstes Heimspiel - Deggendorfer SC
Oberliga - Playoff - Finale
Kein Spiel anstehend.
Letztes Spiel
Deggendorfer SC
vs
Tillburg Trappers
2    :    3    n. V.

Playoff - Finale

Serienendstand (best-of-five):

 

Tilburg Trappers - Deggendorfer SC

3:1

 

 

zu den Ergebnissen: >> hier lang <<

Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Der DSC ist wieder auf dem Eis

Seit dem Montagabend trainieren die Cracks des Deggendorfer SC wieder auf dem Untergrund, der ihnen am liebsten ist: Auf Eis. Einziger Wehrmutstropfen ist allerdings, dass sich das Eis in Straubing befindet, da die Renovierungsarbeiten im Deggendorfer Eisstadion derzeit noch keine Eisbereitung zulassen.


Als Trainer John Sicinski am Montag seine Mannschaft zur ersten Trainingseinheit begrüßen konnte, war der Kader für die anstehende Saison mit Ausnahme von Jan Stern, der noch an einer Grippe laboriert, komplett. Auch die beiden Kontingentspieler Curtis Leinweber und Kyle Gibbons waren rechtzeitig aus Übersee eingetroffen.


Zusätzlich zum bereits fest verpflichteten Kader gab es für die Fans, die sich auf den Weg nach Straubing gemacht hatten, auch einige unbekannte Gesichter zu sehen. Vorstand Artur Frank: „Wir werden bis zum Saisonstart einigen jungen Talenten die Gelegenheit geben, sich für einen Vertrag zu empfehlen."


Bevor es am 26.08. nach Österreich zum ersten Testspiel gegen die Adler aus Kitzbühel geht, stehen für die Mannschaft noch einige schweißtreibende Einheiten in Straubing auf dem Programm. In Deggendorf hofft man ab 06.09. endlich auf das eigene Eis gehen zu können.

DSC in Straubing