Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Der Heimauftakt steht!

Jubelszene

Zuletzt konnten die Verantwortlichen des Deggendorfer SC zahlreiche Verlängerungen als auch Neuzugänge für den neuen Kader vermelden. Nun steht auch der Gegner für das Eröffnungsspiel auf dem heimischen Eis fest.
Am 10. September wird ein echter Traditionsverein zu Gast im Deggendorfer Eisstadion sein – die Starbulls Rosenheim.
Die Starbulls, die sich über die letzten Jahre hinweg nun einer feste Größe in der DEL II entwickelt hatten, müssen nun nach einer miserablen Saison 2016-17 den Gang in die Oberliga antreten. Trotz des Abstiegs haben bereits einige Spieler aus dem letztjährigen Zweitligateams ihren Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert. Somit darf der Deggendorfer SC zum Heimauftakt auf einen starken Gegner freuen, um die neue Saison einzuläuten.
Der Grund für den späten Heimauftakt in dieser Saison ist der Stadionumbau, der aktuell voll im Gang ist. Der Deggendorfer SC bedankt sich bereits jetzt bei der Stadt Deggendorf, die alles daran setzt, den DSC so gut es geht in dieser Lage zu unterstützen.