Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Die nächste Verlängerung beim DSC: Denis Gulda bleibt in Deggendorf

Denis_Gulda_14_15

Auch in der Saison 2015/16 wird der 22-Jährige Denis Gulda für den Deggendorfer SC auflaufen. Bevor eine schwere Verletzung das Saisonaus bedeutete, hatte Gulda in der abgelaufenen Saison in 32 Spielen 4 Tore geschossen und weitere 6 Treffer vorbereitet. Nachdem er in der Saison 2013/14 nach Deggendorf gekommen war, konnte sich der Angreifer in der letzten Spielzeit deutlich steigern und entwickelte sich trotz seines noch jungen Alters zum Leader der 3. Sturmreihe, was auch der sportliche Leiter Christian Zessack bestätigt: „Bis zu seiner Verletzung hat er eine sehr gute Saison gespielt und wir trauen ihm auch eine weitere Steigerung zu. Deshalb freuen wir uns, dass er nächste Saison wieder in Deggendorf spielen wird."