Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser Teamausrüster: Warrior

Warrior Logo

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Dimitrij Litesov geht in seine vierte Saison in Deggendorf

Dimitrij Litesov

Pünktlich zum Wochenende kann der Deggendorfer SC eine weitere Personalentscheidung für die Oberligasaison 2017/18 verkünden. Weiter im Kader stehen wird Dimitrij Litesov, der damit bereits in seine vierte Saison im Deggendorfer Trikot spielen wird.
Litesov kam 2014 aus Schweinfurt nach Deggendorf und wurde schnell eine Konstante in der Deggendorfer Mannschaft. Auch Trainer John Sicinski hält ihn für eine wichtige Komponente im Sturm. „Dimitrij ist sehr kampfstark und gibt in jedem Spiel immer alles", weiß der Deggendorfer Übungsleiter und solche Spieler brauche man schließlich in der Mannschaft.
Bemerkenswert dabei ist, dass Litesov bisher noch kein Spiel seit seiner ersten Saison in Deggendorf versäumt hat. 144 Spiele in Folge stand er für den DSC auf dem Eis und erzielte dabei 38 Tore und bereitete 58 weitere vor.