Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

DNL2-Team verstärkt sich zu Beginn der Hauptrunde nochmal personell

Vladislav Mishichev

Das DNL2-Team des Deggendorfer SC kann zu Beginn der Hauptrunde mit einer Neuverpflichtung aufwarten. Und diese Neuverpflichtung hat es in sich. Vom russischen MHL B-Team DRAGUNY MOZHAYSK stößt der 18-jährige Stürmer Vladislav Mishichev zu den Niederbayern.

 

Mishichev wurde 1996 in Moskau geboren und absolvierte in der laufenden MHL B-Saison 14 Spiele für seinen Verein. Dabei konnte er 9 Scorerpunkte sammeln und gehörte zu den Topscorern seines Teams. „Wir sind sehr stolz, dass Vladislav für Deggendorf spielt und wir es ermöglichen konnten, diesen Transfer zu realisieren. Ein Dank gilt Jan Benda, der durch seine Kontakte den Transfer ins Rollen gebracht hat", so Thomas Daubner, Nachwuchsleiter des Deggendorfer SC.

 

Sollten die Transferformalitäten mit den russischen und deutschen Verband rechtzeitig über die Bühne gehen, könnte Mishichev bereits am Wochenende gegen den EV Landshut sein Debüt geben und im Dress des Deggendorfer SC auflaufen.