Nächstes Heimspiel - Deggendorfer SC
Oberliga - Playoff - Finale
Kein Spiel anstehend.
Letztes Spiel
Deggendorfer SC
vs
Tillburg Trappers
2    :    3    n. V.

Playoff - Finale

Serienendstand (best-of-five):

 

Tilburg Trappers - Deggendorfer SC

3:1

 

 

zu den Ergebnissen: >> hier lang <<

Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

DSC brennt auf Revanche im Niederbayernderby

Zweikampf Vavrusa

Exakt zwei Wochen nach dem ersten Aufeinandertreffen der beiden niederbayerischen Rivalen in Landshut kommt es in Deggendorf am kommenden Sonntag nun zum Rückspiel.
Lange mussten sich beide Fanlager gedulden, ehe beide Teams in dieser Spielzeit das erste Mal aufeinandertrafen. In Landshut zeigten beide Teams, dass sie vollkommen zurecht in der oberen Tabellenhälfte stehen und lieferten sich einen offenen Schlagabtausch. Da es nach 60 gespielten Minuten immer noch 4:4 Unentschieden stand, musste die Entscheidung in der Verlängerung gesucht werden. Dort war es der EV Landshut, der das glücklichere Händchen hatte und sich den Zusatzpunkt sicherte. Nun brennen die Mannen von Trainer John Sicinski auf Revanche im heimischen Rund. Nach zehn Heimsiegen in Folge und mit dem Selbstvertrauen eines Tabellenführers will der DSC die Landshuter in die Knie zwingen, die sich zuletzt ebenfalls in blendenderSp Form befanden. Bei diesem Unterfangen kann Trainer John Sicinski voraussichtlich auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Nach der vorzeitigen Verlängerung von Topscorer Kyle Gibbons ist die Euphorie groß, wodurch wieder mit einem enormen Andrang an den Kassen zu rechnen ist. Um Wartezeit zu vermeiden, sollten die Fans den Vorverkauf und die Möglichkeit des Onlineticketkaufs nutzen. Zudem bietet der Deggendorfer SC in dieser speziellen Partie ein ganz besonderes Gewinnspiel an. Gemeinsam mit unserem Partner Coca-Cola verlost der DSC Karten für den Pokalkracher am kommenden Mittwoch zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund. Ein Los kostet zwei Euro und kann im Eingangsbereich des Stadions erworben werden. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.