Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser Teamausrüster: Warrior

Warrior Logo

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

DSC präsentiert nächste Vertragsverlängerung

Schießl

Der Deggendorfer SC hat kurz nach der Verpflichtung des zweiten Kontingentspielers, Kyle Gibbons, seine nächste Personalie unter Dach und Fach gebracht.
Weiterhin für den DSC auflaufen wird der erst 17-jährige Simon Schießl, der im Laufe der vergangenen Spielzeit in den Oberligakader gestoßen war. Der damals erst 16-Jährige wusste schnell durch ein sehr gutes Spielverständnis zu überzeugen und rechtfertigte seine vielen Einsatzminuten ein ums andere Mal. In der neuen Saison will Schießl den nächsten Schritt gehen, um sich weiter im Deggendorfer Team zu etablieren.
Der sportliche Leiter des DSC, Christian Zessack, ist froh, den jungen Spieler auch in der kommenden Saison weiter an Bord zu haben. Zudem lässt er durchblicken, dass man den Sturm noch mit einem zwölften Stürmer ergänzen wird.

Präsentiert wird die Mannschaft dann am 27.08. bei Globus in Plattling. Diese fast schon traditionelle Veranstaltung wird wieder ausgeschmückt sein durch ein reichhaltiges Rahmenprogramm. Fans können an diesem Tag auch ihre Dauerkarten erstehen und bekommen als Präsent einen Einkaufsgutschein bei Globus obendrauf.
Mit dabei sein werden dann auch die nordamerikanischen Cracks des DSC, die Mitte August in Deggendorf eintreffen werden, sodass sich der ein oder andere Fan bereits ein Bild der neuen Kufencracks machen kann.