Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser Teamausrüster: Warrior

Warrior Logo

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

DSC-Spieler des Monats im Dezember

Jan-Ferdinand Stern

(C) Roland Rappel

Jan-Ferdinand Stern ist der von den Fans gewählte DSC-Spieler des Monats Dezember 2016! Herzlichen Glückwunsch!! Knapp ein Drittel aller Stimmen entfielen auf den Youngster, der für viele die Entdeckung im Sturm an der Seite von Kyle Gibbons und Curtis Leinweber war.


Immer beliebter in der Gunst der Fans ist Curtis Leinweber geworden. Seine elegante Puckführung und die Spielübersicht haben die Fans beim Spielmacher besonders hervorgehoben.


Torjäger Kyle Gibbons, Spieler des Monats November, konnte wieder unter den ersten Drei landen. Damit entfielen fast drei Viertel aller Stimmen auf die derzeit erste Sturmreihe.
Die prozentuale Stimmverteilung der fünf am häufigsten genannten Spieler:

 

Jan-Ferdinand Stern 32,1%
Curtis Leinweber 29,6%
Kyle Gibbons 12,3%
Travis Martell 6,2%
Sandro Agicola 4,9%

 

Unter allen Teilnehmern zog DSC-Coach John Sicinski folgende Gewinner/-innen:
Judith Langer, Deggendorf (1 x 2 Stehplatz-Karten), Manfred Scholder, Grafling und Alois Ritzinger, Auerbach (je 1 Fan-Artikel).

 

Die Preise können beim Fan-Shop oder in der DSC-Geschäftsstelle abgeholt werden.