Nächstes Heimspiel
Oberliga Süd - Hauptrunde
Deggendorfer SC
vs
EV Landshut
Sonntag, 17.12.17 - 18:30 Uhr
Tickets jetzt online kaufen
Letztes Spiel
TEV Miesbach
vs
Deggendorfer SC
2    :    6   
Tabelle Oberliga Süd - Hauptrunde
Platz Name Tore GP
Gesamtpunkte
1. Deggendorfer SC 106:60 51
2. Starbulls Rosenheim 86:54 45
3. Selber Wölfe 88:61 45
4. EV Landshut 93:63 44
5. EC Peiting 95:66 39
6. Eisbären Regensburg 93:74 33
7. ERC Bulls Sonthofen 64:55 30
8. EV Lindau 78:89 27
9. Blue Devils Weiden 79:93 27
10. ECDC Memmingen 64:95 18
11. EHC Waldkraiburg 51:112 12
12. TEV Miesbach 56:131 4

Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Fehlstart nach der Pause: DSC unterliegt in Peiting mit 2:6

Nach der Pause für den Deutschland-Cup am vergangenen Wochenende konnte der DSC in Peiting keine Punkte holen und unterlag mit 2:6.


Zum Start hatte der DSC gute Torchancen. Beide Mannschaften scheiterten aber im Abschluss. Erst kurz vor Ende des 1. Drittels konnten die Gastgeber in Überzahl in Führung gehen.

 

Gleich zum Start des 2. Abschnitts konnte Benedikt Böhm ausgleichen. Die Vorentscheidung brachten dann aber zwei Überzahlspiele für Peiting. Stark spielten die Oberbayern die zahlenmäßige Überlegenheit aus. Alex Janzen gelang zwar noch vor der 2. Drittelpause der Anschlusstreffer, aber im Schlussdrittel zeigte sich Peiting spritziger, gewann die entscheidenden Zweikämpfe und legte noch 3 Treffer zum Endstand von 2:6 aus Deggendorfer Sicht drauf.