Nächstes Heimspiel
Oberliga Süd - Meisterrunde
Deggendorfer SC
vs
Starbulls Rosenheim
Freitag, 26.01.18 - 20:00 Uhr
Tickets jetzt online kaufen
Letztes Spiel
Eisbären Regensburg
vs
Deggendorfer SC
4    :    6   
Tabelle Oberliga Süd - Hauptrunde & Oberliga Süd - Meisterrunde
Platz Name Tore GP
Gesamtpunkte
1. Starbulls Rosenheim 139:83 74
2. Deggendorfer SC 156:105 73
3. EV Landshut 142:89 71
4. Selber Wölfe 142:99 71
5. EC Peiting 153:112 65
6. ERC Bulls Sonthofen 113:94 56
7. Eisbären Regensburg 129:119 49
8. Blue Devils Weiden 125:142 47

Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Gelungener Fanstammtisch in der „Isar“

Fanstammtisch

Der Reihe nach: Christian Zessack, John Sicinski, Kyle Gibbons, Mychal Monteith, Robin Deuschl

Am vergangenen Freitag fand im Gasthaus „Zur Isar" zum insgesamt zweiten Mal der Fanstammtisch des Deggendorfer SC statt. Die Fans des DSC waren eingeladen, den neuen Trainer und einige der neuen Spieler näher kennen zu lernen und um ihnen die Fragen zu stellen, die ihnen schon den ganzen Sommer unter den Nägeln brennen. Wie bereits im Vorjahr war auch dieses Mal der Stammtisch mit rund 50 Gästen gut besucht.
Nach den einleitenden Worten des sportlichen Leiters Christian Zessack, durften die zusammengekommenen Fans Fragen an Neu-Trainer John Sicinski, sowie an die Neuzugänge Kyle Gibbons, Mychal Monteith und Robin Deuschl stellen. Natürlich waren auch altbekannte Gesichter mit an Bord, wie zum Beispiel Daniel Filimonow und Rekordspieler Nico Wolfgramm. Dass die Sommerpause nun schon viel zu lange dauerte, zeigten die zahlreichen Fragen der Eishockeybegeisterten. Nachdem der Wissensdurst der Fans gestillt war, ließ man den Abend noch in dem gemütlichen Ambiente ausklingen.
Gleichzeitig wurde noch auf die nächsten DSC-Veranstaltungen hingewiesen: Am kommenden Samstag findet ab 14 Uhr die Mannschaftspräsentation bei Globus in Plattling statt und gleich am darauffolgenden Tag kann man die DSC-Cracks erstmals auch live auf dem Eis sehen und zwar beim ersten öffentlichen Eistraining. Beginn ist um 17 Uhr.