Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Großer Andrang während der langen Einkaufsnacht in Deggendorf

Lange Einkaufsnacht

Nicht nur für die angekündigte Spielerpräsentation waren zahlreiche Fans am Donnerstagabend während der langen Einkaufsnacht in Deggendorf am Stand des Deggendorfer SC vorbeigekommen. Viele nutzten die Möglichkeit, um Mitglied beim Verein zu werden, sich mit Fanartikeln einzudecken und eine der begehrten Saisontickets zu erwerben.
Die Vorstellung von Christoph Gawlik durch Stadionsprecher Meych war sicherlich der Höhepunkt und ein idealer Brückenschlag zur nächsten Saison. Aber für viele Fans war es auch noch einmal die Gelegenheit, bei einer gemütlichen Halbe Bier die abgelaufene Spielzeit Revue passieren zu lassen.
Für den Verein geht es im Moment auch schon wieder um das, was die Zukunft bringen soll, nämlich die Teilnahme an der DEL2 in der nächsten Saison. Neben dem Verkauf der Dauerkarten, kann sich der Verein auch über zahlreiche neue Mitglieder freuen, die in den letzten Tagen beschlossen haben, den Club auf diese Weise zu unterstützen. Hier gilt es, nicht locker zu lassen. Alle, die den Deggendorfer SC gerne in der neuen Saison in der DEL2 sehen wollen und noch kein Saisonticket haben: Jetzt vorbestellen!


Bei der Tombola konnten die Fans zahlreiche attraktive Preise gewinnen. Bislang nicht gemeldet haben sich die Gewinner mit den Losnummern:

 

1. Preis Dauerkarte Saison - Los blau #883

3. Preis Tages VIP-Karte - Los blau #226

8. Preis Tageseintrittskarte - Los gelb #190

11. Preis Tageseintrittskarte - Los blau #639

17. Preis Tageseintrittskarte - Los blau #686

19. Preis Tageseintrittskarte - Los blau #242

20. Preis Tageseintrittskarte - Los blau #722

23. Preis Tageseintrittskarte - Los gelb #82

30. Preis Tageseintrittskarte - Los blau #463

 

Die Gewinner können sich per Telefon oder E-Mail dann bei der Geschäftsstelle des DSC melden und die Übergabe des Preises vereinbaren. Der Gewinn kann nur bei Vorlage des Gewinnerloses übergeben werden.