Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Hinweise zum 1. Vorbereitungsspiel gegen die Harzer Falken

Nach dem tollen Interesse seitens der Fans beim ersten Eistraining oder bei der Mannschaftsvorstellung beim Globus startet der Deggendorfer SC endlich wieder auf dem Eis voll durch. Dabei wird den Fans auch schon vor dem Eröffnungsbully zur neuen Saison schon einiges geboten. Ab 17:00 Uhr können alle Interessierten den neuen Kabinentrakt besichtigen. Dazu gibt es 50 Liter Freibier zur Einstimmung auf die neue Saison.

 

Da es auf Grund des Gastspiels des FC Bayern München zu einer einmaligen Ausnahmesituation rund um das Eisstadion kommt, wo für die Besucher des Eishockeyspiels keine Parkplätze zur Verfügung stehen werden, bittet der DSC seine Fans im weiteren Umkreis um das Eisstadion zu parken. Der Lebensmittelmarkt Oswald hat sich freundlicher Weise dazu bereit erklärt, seine Parkplätze am Kreisverkehr an der Graflinger Straße zur Verfügung zu stellen. Aus dieser Richtung ist das Eisstadion zu Fuß nur entlang der Konrad-Adenauer-Straße zu erreichen, da der Fußweg über die Trat auf Grund der weiträumigen Absperrungen rund um das Donau-Wald-Stadion ebenfalls nicht passiert werden kann. Aus Richtung Schulzentrum ist das Eisstadion an diesem Abend ebenfalls am besten zu Fuß zu erreichen.

 

Zu den Vorbereitungsspielen wird der VIP-Raum noch geschlossen haben. Wie gewohnt geöffnet hat die Stadiongaststätte.

Anfahrt