Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser Teamausrüster: Warrior

Warrior Logo

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Im Weihnachtstrikot auf Punktejagd

Weihnachtstrikots

Es hat schon fast Tradition, dass der Deggendorfer SC sich in der Adventszeit mit einem ganz besonderen Trikot auf Punktejagd begibt. Dies soll sich auch in dieser Saison nicht ändern und so haben die Verantwortlichen des DSC in Kooperation mit dem Sponsor Bad One wieder für etwas ganz Besonderes gesorgt.
Bis zum letzten Spiel des Jahres gegen den EV Regensburg (30.12) werden die DSC-Cracks in allen vier Heimspielen im weihnachtlichen Rot-Blau-Weiß auf Puckjagd gehen. Bereits am kommenden Sonntag gegen den EC Peiting werden die Weihnachtstrikots dann auch das erste Mal live zu sehen sein.
Die Versteigerung dieser von den Spielern getragenen Unikate beginnt dann ab 18.12. und endet eine Woche später, am ersten Weihnachtsfeiertag. Wie bereits zuvor die Halloween-Trikots wird diese weihnachtliche Sonderedition auf der Auktionsplattform Ebay versteigert.