Nächstes Heimspiel
Oberliga Süd - Hauptrunde
Deggendorfer SC
vs
ERC Bulls Sonthofen
Sonntag, 22.10.17 - 18:30 Uhr
Tickets jetzt online kaufen
Letztes Spiel
Deggendorfer SC
vs
Selber Wölfe
4    :    1   
Tabelle Oberliga Süd - Hauptrunde
Platz Name Tore GP
Gesamtpunkte
1. EC Peiting 29:12 15
2. Starbulls Rosenheim 22:7 15
3. Deggendorfer SC 26:16 15
4. Eisbären Regensburg 30:20 12
5. Selber Wölfe 23:16 12
6. Blue Devils Weiden 25:29 10
7. EV Landshut 21:20 9
8. ERC Bulls Sonthofen 18:15 6
9. EV Lindau 24:31 4
10. ECDC Memmingen 16:25 4
11. EHC Waldkraiburg 13:29 3
12. TEV Miesbach 17:44 0

Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Jetzt gehts los! DSC vor internationalem Wochenende!

Spiel Zell

Die lange Sommerpause findet am kommenden Freitag nun endgültig ein Ende, denn dann geht es wieder richtig rund im Deggendorfer Eisstadion!
Beim ersten Testspiel in der neuen Saison kommt es gleich zu einem deutsch-österreichischen Duell. Zu Gast in Deggendorf werden die Zeller Eisbären sein. Die Zeller, die zur neuen Saison in der komplett neu formierten zweiten Liga Österreichs, der AlpsHockeyLeague, antreten, bestreiten am Freitag in Deggendorf bereits ihr drittes Testspiel. Für die Mannen um Coach John Sicinski wird es das erste Mal sein, dass sie für ihre Farben auf Torejagd gehen werden. Die DSC-Cracks gieren nach zwei harten Trainingswochen förmlich danach, endlich ins Spielgeschehen eingreifen zu können und wollen gleich im ersten Vergleich zeigen, was sie auf dem Kasten haben. Laufkundschaft sind die Österreicher allerdings nicht. Bereits in den vergangenen Spielzeiten zeigten die Eisbären, dass sie in Vergleichen gegen andere Oberligisten munter mitspielen können. Ein spannender und aufschlussreicher Eishockeyabend sollte also garantiert sein, wenn Curtis Leinweber, Kyle Gibbons und Co. das erste Mal in dieser Saison in Rot-Blau auflaufen. Spielbeginn am Freitag ist um 20 Uhr.
Das zweite Spiel des Wochenendes führt die Sicinski-Schützlinge ebenfalls in ein Nachbarland. Dann geht es nämlich nach Tschechien. Gegner wird sein der tschechische Drittligist HC Klatovy, der vom Ex-Deggendorfer Pavel Vostrak trainiert wird.
Das Eröffnungsbully in Klatovy findet um 17:30 Uhr statt.