Nächstes Heimspiel
Vorbereitung
Deggendorfer SC
vs
Eisbären Regensburg
Samstag, 23.09.17 - 17:00 Uhr
Tickets jetzt online kaufen
Letztes Spiel
EHF Passau
vs
Deggendorfer SC
1    :    9   

Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Jugend trifft auf Erfahrung

Leinweber mit Jugendspieler

Seit rund zwei Wochen schwitzen die DSC-Cracks bei den ersten Eis-Einheiten der neuen Saison. Mit dabei sind nicht nur die üblichen Gesichter, Neuzugänge und Try-Out-Spieler, sondern auch vier Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, die über das Training mit der ersten Mannschaft wichtige Erfahrungen sammeln wollen.
Zum einen handelt es sich dabei um Mathias Sagerer. Der 1,87 Meter große Verteidiger gab bereits in der vergangenen Saison sein Debüt in der Oberliga und will nun in der kommenden Saison den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen. Zu ihm gesellen sich mit David Seidl ein wendiger und kreativer Center und mit Pierre Schmidt und Simon Hintermeier zwei laufstarke Spieler.
Alle vier Cracks wollen von der Erfahrung und den Tipps langjähgriger Profis wie Curtis Leinweber, Andrew Schembri und Milos Vavrusa profitieren, um sich persönlich weiterzuentwickeln und um den nächsten Schritt in Richtung der Oberligamannschaft zu machen.