Nächstes Heimspiel
Vorbereitung
Deggendorfer SC
vs
Eisbären Regensburg
Samstag, 23.09.17 - 17:00 Uhr
Tickets jetzt online kaufen
Letztes Spiel
EHF Passau
vs
Deggendorfer SC
1    :    9   

Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Kein neuer Vertrag für Stefan Ortolf

Stefan_Ortolf_14_15

Wie der sportliche Leiter Christian Zessack mitteilt, wird der Angreifer Stefan Ortolf keinen neuen Vertrag beim Deggendorfer SC erhalten.

 

Der 27-jährige stand insgesamt fünf Jahre für den DSC auf dem Eis. Er war 2009 aus Passau nach Deggendorf gewechselt und konnte sich mit drei sehr guten Spielzeiten für einen Vertrag in der DEL bei den Straubing Tigers empfehlen, von wo er 2013 wieder zurückkehrte.

 

Der Deggendorfer SC bedankt sich bei Stefan Ortolf für seine Leistungen im Deggendorfer Trikot und wünscht dem Spieler auf seinem weiteren sportlichen und privaten Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.