Nächstes Heimspiel - Deggendorfer SC
Oberliga - Playoff - Finale
Kein Spiel anstehend.
Letztes Spiel
Deggendorfer SC
vs
Tillburg Trappers
2    :    3    n. V.

Playoff - Finale

Serienendstand (best-of-five):

 

Tilburg Trappers - Deggendorfer SC

3:1

 

 

zu den Ergebnissen: >> hier lang <<

Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Knaller: DONAU TV überträgt Spiel 4 aus Selb LIVE!

Donau-TV

„Wir freuen uns unheimlich, dass unser Medienpartner DONAU TV allen Fans, die uns nicht vor Ort in Selb unterstützen können, die Möglichkeit gibt, das Spiel live zu sehen!" Mit diesen Worten reagierte DSC-Vorstand Artur Frank auf die frohe Botschaft. Denn DONAU TV überträgt in Kooperation mit TV Oberfranken Spiel Vier der Playoff-Halbfinalserie zwischen dem Deggendorfer SC und den Selber Wölfen komplett LIVE!

 

Die Idee dazu spukte schon seit dem Halbfinaleinzug des DSC (7:2 am Gründonnerstag in Spiel Fünf gegen Essen) im Hinterkopf von DONAU TV Geschäftsführer Thomas Eckl herum. Als dann den Selbern am Mittwochabend mit einem 5 zu 2 der Serienausgleich gelang und damit ein viertes Spiel am kommenden Sonntag feststand, setzte er sofort alle Hebel in Bewegung. Auch die Kollegen aus Oberfranken waren sofort Feuer und Flamme für diese Idee. Schnell war die Kooperation vereinbart. Das Match (Beginn 18:00 Uhr) wird mit drei Kameras direkt aus der Netzsch-Arena übertragen und ist über alle Empfangswege von DONAU TV zu sehen. Kommentiert wird es von Sportchef Stefan Silberbauer. Sollte es dann tatsächlich noch zu einem alles entscheidenden fünften Spiel am Dienstag in Deggendorf (20:00 Uhr) kommen, wird DONAU TV alle Hebel in Bewegung setzen, auch dieses zu übertragen.