Nächstes Heimspiel
Oberliga Süd - Hauptrunde
Deggendorfer SC
vs
ERC Bulls Sonthofen
Sonntag, 26.11.17 - 18:30 Uhr
Tickets jetzt online kaufen
Letztes Spiel
Deggendorfer SC
vs
EHC Waldkraiburg
8    :    3   
Tabelle Oberliga Süd - Hauptrunde
Platz Name Tore GP
Gesamtpunkte
1. Starbulls Rosenheim 59:27 37
2. Deggendorfer SC 75:46 35
3. Selber Wölfe 58:41 33
4. EV Landshut 62:46 29
5. Eisbären Regensburg 71:48 27
6. EC Peiting 63:46 27
7. Blue Devils Weiden 55:65 21
8. ERC Bulls Sonthofen 42:41 17
9. EV Lindau 53:64 15
10. ECDC Memmingen 46:67 13
11. EHC Waldkraiburg 36:82 9
12. TEV Miesbach 39:86 4

Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Leichte Entwarnung bei Christian Retzer

Retzer

Foto: Roland Rappel

Wie Vorstand Artur Frank vermelden kann, haben sich die schlimmsten Befürchtungen nach der Verletzung von Christian Retzer nicht bestätigt: „Die Bänder im Bereich des Sprunggelenks sind alle intakt und der Bruch ist ein glatter Bruch." Das bedeutet, dass der Routinier nicht operiert werden muss und schon nach 4 Wochen wieder erste Belastungen möglich sein dürften. Im bestmöglichen Fall könnte Christian schon nach 6 Wochen wieder auf dem Eis stehen. Das ist aber vom tatsächlichen Heilungsverlauf abhängig.