Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Mannschaft und Fans feiern ausgelassen eine grandiose Saison

Trikotversteigerung

Am Dienstagabend war die letzte Gelegenheit für Fans und Mannschaft noch einmal die vergangenen Saison gemeinsam zu feiern und auf die erfolgreichste Spielzeit seit vielen Jahren zurückzublicken. Bei Freibier und Brotzeit wurden zahllose Selfies gemacht und die bekannten Abgänge verabschiedet. Bei der Versteigerung der Auswärtstrikots zeigte sich einmal mehr, wie begeistert die Fans von ihren Lieblingsspielern sind.

 

"Gibbons on Fire" stimmen die Fans nach einem Tor von Kyle Gibbons regelmäßig in der Festung an der Trat an. Während der Feier ist es der Topscorer selbst, der die Zeilen zusammen mit den Fans anstimmt. Es herrscht ausgelassene Stimmung und Kultstationsprecher MeyCh sorgt immer wieder für beste Stimmung bei den zahlreichen Fans, die zur Saisonabschlussfeier gekommen sind.

 

Höhepunkt dann die Versteigerung der weißen Auswärtstrikots. Der MeyCh gibt den Takt vor und die Fans treiben die Preise nach oben. Die Trikots von René Röthke mit 310 Euro, Kyle Gibbons (410 Euro) erreichen Spitzenwerte. Getoppt nur von der Spielkleidung von Curtis Leinweber, die sich ein Fan 640 Euro kosten ließ.

 

Nächster Termin für die Fans ist nun bereits am Donnerstag, wenn mit der Vorstellung des 1. Neuzugangs die Brücke zur nächsten Saison geschlagen wird.