Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser Teamausrüster: Warrior

Warrior Logo

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Mannschaftsvorstellung beim Premiumpartner Globus

Die Fans können den Start der neuen Saison kaum noch erwarten und am 29. August haben sie nun das erste Mal die Gelegenheit, ihre Mannschaft zu sehen. Denn an diesem Tag findet von 15 - 17 Uhr beim Premiumsponsor GLOBUS in Plattling eine Pressekonferenz mit Mannschafts-Vorstellung des Deggendorfer SC statt. Die gesamte Mannschaft wird vor Ort sein und neben einer Autogrammstunde wird es auch ein tolles Rahmenprogramm geben.

 

Die Stippvisite beim Premiumpartner GLOBUS eröffnet wie schon letztes Jahr die heiße Phase und stellt für Spieler und Fans den Auftakt zum Saisonstart dar. Erstmals stellt sich auch Neuzugang Dustin Whitecotton den Fragen der Fans, auch die Verantwortlichen werden in der von Freddy Ortmeier moderierten Pressekonferenz Rede und Antwort stehen.
Daneben wird für alle Fans ein abwechslungsreiches Programm geboten. Beim Torwandschießen gibt es tolle Preise zu gewinnen, die nummerierten Pucks nehmen automatisch an einer Verlosung teil. Zudem verlost der GLOBUS-Verbrauchermarkt 3x2 Sitzplätze für ein Spiel des Deggendorfer SC. Als besonderes Bonbon winkt allen Fans, die an diesem Tag eine Dauerkarte für die Heimspiele des DSC erwerben, eine Überraschungszugabe von GLOBUS.

 

Die Eishockey-Fans können sich schon jetzt auf diesen Tag freuen. Der Deggendorfer SC mit seinem Partner GLOBUS hofft, dass viele Anhänger aus der Region vorbeischauen und sich überraschen lassen.