Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser Teamausrüster: Warrior

Warrior Logo

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Martin Rehthaler kehrt zum DSC zurück

Martin Rehthaler

Als ob der 7:3 Sieg gegen den EV Landshut am Sonntagabend nicht schon spektakulär genug gewesen wäre, so können die Verantwortlichen des DSC nach dem Spiel noch einen drauf legen.
Ab Montag wird nämlich Martin Rehthaler wieder ins Training beim Deggendorfer SC einsteigen.
Der hünenhafte Verteidiger war bereits in den vergangenen drei Spielzeiten beim DSC aktiv und will es nun für die restliche Saison noch einmal wissen. Nachdem er vor der Saison berufsbedingt kürzer treten musste, juckt es ihn nun doch noch einmal in den Fingern.
Rehthaler wird am Montag beim DEB lizensiert und wird nun versuchen, den Trainingsrückstand so schnell wie möglich abzuarbeiten, um das Team von Trainer John Sicinski in der restlichen Spielzeit noch zu verstärken.