Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Martin Rehthaler kehrt zurück

Sozusagen einen "halben Neuzugang" kann der Deggendorfer SC vermelden, denn mit Martin Rehthaler kehrt ein kompromissloser Verteidiger in den Kader zurück. Martin Rehthaler war in der vergangenen Saison ein Eckpfeiler im Deggendorfer Team, nahm sich aber nach Saisonende aus beruflichen Gründen eine Auszeit vom Eishockey. Nun juckt es den 29-jährigen Eggenfeldner aber wieder und er schnürt seine Schlittschuhe erneut für den DSC, wo er in der letzten Spielzeit 5 Tore und 4 Assists für sich verbuchen konnte. Bei den Verantwortlichen des DSC ist man froh, dass sich Martin Rehthaler für ein Comeback entschieden hat, schätzt man ihn doch als Mann mit Präsenz, der für körperbetontes Eishockey steht. Martin Rehthaler hielt sich den ganzen Sommer über fit und wird ab sofort gut vorbereitet zum Mannschaftstraining des DSC stoßen. Bereits am Wochenende soll er die Abwehr in den schweren Spielen gegen Bad Tölz und Selb verstärken, die Fans dürfen sich also schon auf die Nummer 77 freuen.