Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Mychal Monteith verlässt den Deggendorfer SC

Mychal Monteith

Der Deggendorfer SC muss zur neuen Saison einen schmerzhaften Abgang in der Defensive hinnehmen. Mit Mychal Monteith wechselt ein Leistungsträger und wichtiger Baustein der DSC-Defensive zum ESV Kaufbeuren in die DEL II.
Zwar war man sich bewusst, dass Mychal Monteith sich durch seine sportliche Leistung sich für höherklassige Aufgaben empfahl, jedoch kämpften die Verantwortlichen des DSC bis zuletzt um einen Verbleib des Deutsch-Amerikaners. „Wir haben alles versucht, um ihn für ein weiteres Jahr hierzubehalten. Allerdings hatten wir am Ende einfach keine Chance – Mychal wollte unbedingt in die DEL II wechseln", gibt Vorstand Artur Frank Preis.
Der Deggendorfer SC wünscht Mychal Monteith für seinen sportlichen und privaten Lebensweg weiterhin alles Gute und wünscht ihm für viel Erfolg bei dieser neuen Herausforderung.