Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser Teamausrüster: Warrior

Warrior Logo

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Nächste Personalentscheidung: Stanislav Fatyka verlässt den DSC

Stanislav_Fatyka_14_15

Nach nur einer Saison wird der slowakische Verteidiger Stanislav Fatyka den DSC wieder verlassen. Der 36-jährige war vor der Saison aus der DEL2 vom Meister Bremerhaven nach Deggendorf gewechselt und hatte in 38 Spielen sieben Tore erzielen und weitere 18 Treffer vorbereiten können. In den Playoffs konnte der Kontingentverteidiger auf Grund einer Verletzung seiner Mannschaft leider nicht mehr helfen. Wie der sportliche Leiter Christian Zessack mitteilt, hat Fatyka kein neues Vertragsangebot von Seiten des Deggendorfer SC erhalten.

 

Der DSC bedankt sich bei Stanislav Fatyka für seinen Einsatz im Trikot des DSC und wünscht ihm für seine weitere sportliche und private Zukunft viel Glück und Erfolg.