Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Nächster Neuzugang: Robert Peleikis kommt aus Hannover

Robert Peleikis

Nachdem der Deggendorfer SC am vergangenen Freitag mit der Verpflichtung von Cody Brenner und der Vertragsverlängerung von Daniel Filimonow das Goalieduo komplettierte, können die Deggendorfer Verantwortlichen nun den nächsten Baustein für die Defensive präsentieren.
Robert Peleikis wechselt zur neuen Saison aus der Oberliga Nord von den Hannover Indians nach Deggendorf und soll der Abwehr mehr Stabilität verleihen.
Der gebürtige Freiburger ist zwar erst 23 Jahre jung, dennoch kann er bereits auf die Erfahrung von 227 Partien in Deutschlands dritthöchster Spielklasse verweisen. Auch das Gewinnen scheint ihm im Blut zu liegen. In seinen Stationen beim EHC Freiburg, als auch bei den Bayreuth Tigers schaffte er in beiden Fällen den Aufstieg in die DEL II.
Der 1,81 Meter große Verteidiger spielte in der vergangenen Saison bei den Hannover Indians in der Oberliga Nord und sammelte dort in 42 Spielen 34 Scorerpunkte (8 Tore, 26 Vorlagen).