Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser Teamausrüster: Warrior

Warrior Logo

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Neues vom Publikumsliebling: Andrew Schembri arbeitet an seinem Comeback

Schemri Reha

Tolle Leistungen liefert der Deggendorfer SC im Moment Woche für Woche auf dem Eis und auch neben dem Eis gibt es positive Entwicklungen: Andrew Schembri arbeitet fokussiert an seinem Comeback und macht dabei sehr gute Fortschritte.


Im Reha-Zentrum von DSC-Vorstand Artur Frank absolviert der Deutschkanadier im Moment bereits wieder Athletik-Training und Frank ist von den Fortschritten äußerst angetan: „Auf Grund der Schwere der Verletzung war ein so schneller Heilungsverlauf nicht abzusehen." Bezahlt macht sich dabei auch die professionelle medizinische Betreuung durch die Klinik am Isarpark in Plattling und Dr. Zantop vom sporthopaedicum in Straubing, der Schembri auch nach seiner OP regelmäßig untersucht und nun erste Daten hinsichtlich von Andrew ins Mannschaftstraining nennen kann: In ca. 4 Wochen steht der erste „Return-To-Play-Test" an. Bis er wieder mit der Mannschaft aufs Eis darf, werden noch ca. 3 Monate vergehen.