Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Sandro Agricola geht in seine 7. Saison im Dress des Deggendorfer SC

Sandro_Agricola_14_15

Die Saison 2015/16 wird die 7. Spielzeit sein, in der Sandro Agricola das Deggendorfer Trikot tragen wird. Der 27-jährige Torhüter unterschrieb kurz nach Saisonende einen neuen Vertrag für den Verein, bei dem er sich zu einem der besten Torhüter der Oberliga Süd entwickelt hat.

 

Zur Saison 2009/10 wechselte der gebürtige Bad Tölzer vom damaligen Rivalen aus Passau nach Deggendorf. Nachdem sich der damals 22-jährige in seiner ersten Deggendorfer Saison das Tor noch mit Niklas Treutle teilen musste, war er bereits ab der Saison 2010/11 die unumstrittene Nummer Eins im Deggendorfer Tor. Mit seinen Paraden hatte er auch in der abgelaufenen Spielzeit großen Anteil daran, dass es trotz nur weniger eigener erzielter Tore immer wieder zu Punkten für den DSC gereicht hat.

 

Der DSC freut sich, dass es schon so früh gelungen ist, mit Sandro Agricola die Schlüsselposition des Torhüters für die anstehende Oberligasaison hochklassig zu besetzen, um hier Planungssicherheit zu haben.