Nächstes Heimspiel - Deggendorfer SC
Oberliga - Playoff - Finale
Kein Spiel anstehend.
Letztes Spiel
Deggendorfer SC
vs
Tillburg Trappers
2    :    3    n. V.

Playoff - Finale

Serienendstand (best-of-five):

 

Tilburg Trappers - Deggendorfer SC

3:1

 

 

zu den Ergebnissen: >> hier lang <<

Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Selber Wolfsrudel erwartet den Deggendorfer SC

Zweikampf Litesov

Die Meisterrunde geht schön langsam in den Endspurt und der Deggendorfer SC hat am kommenden Freitag einen richtig dicken Brocken vor sich. Mit den Selber Wölfen trifft der DSC am Freitag auf den aktuellen Tabellendritten, der aktuell mit 88 Punkten nur fünf Zähler hinter den Deggendorfern liegt.
Bereits vier Mal trafen beide Teams in dieser Saison aufeinander und fast jedes Mal war es eine enge Angelegenheit. Ein Sieg, zwei Niederlagen und ein Punktgewinn nach Verlängerung stehen für das Team von Trainer John Sicinski zur Bilanz. Auch in dieser Partie erwarten die Deggendorfer Verantwortlichen eine enge Angelegenheit. Speziell auf heimischem Eis sind die Franken besonders stark und können oft durch eine überragende Offensive glänzen. Ganze fünf Spieler im Selber Kader können bereits über 50 Scorerpunkte aufweisen. Besonders herausstechen tut dabei nicht nur Topscorer Jared Mudryk (72 Punkte in 42 Spielen), sondern auch der Kanadier Ian McDonald, der unter der Saison für den langzeitverletzten Michael Dorr verpflichtet wurde. McDonald übertrifft bisher alle Erwartungen und konnte in 29 Spielen für die Wölfe bereits 54 Scorerpunkte erzielen. Augen auf also für die DSC-Defensive, die zuletzt durch gute und konzentrierte Arbeit auf fremdem Eis die Heimteams ein ums andere Mal zum Verzweifeln brachte. Auch Goalie Cody Brenner trägt enorm zur Deggendorfer Auswärtsstärke bei, sodass sich die DSC-Cracks am Freitag keinesfalls fürchten müssen, sondern mit viel Selbstvertrauen in das Spitzenspiel starten können. Spielbeginn in der Netzsch-Arena in Selb ist um 20 Uhr.