Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser Teamausrüster: Warrior

Warrior Logo

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Simon Schießl verlässt den Deggendorfer SC

Mit sofortiger Wirkung verlässt der 18-jährige Angreifer Simon Schießl den Deggendorfer SC.

 

Der junge Angreifer kam zur Saison 2015/16 über den Nachwuchs des EV Regensburg aus Passau nach Deggendorf und kam in erster Linie im Deggendorfer Nachwuchs zum Einsatz. Immer wieder sprang er aber auch bei Ausfällen im Oberligateam ein und machte dabei seine Sache immer ausgesprochen gut. In der aktuellen Saison stand Schießl bei 20 Spielen im Kader des Oberligateams.

 

Der DSC bedankt sich bei Simon herzlich für sein Engagement in Deggendorf und wünscht ihm auf seinem weiteren sportlichen und privaten Lebensweg alles Gute.