Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Teampräsentation bei Globus ein voller Erfolg

Etwa 100 Fans versammelten sich am 27. August trotz erdrückender Hitze bei Globus in Plattling, um die neue Mannschaft des Deggendorfer Schlittschuh Clubs kennenzulernen. Die Veranstaltung begann mit der Einführung der neu designten Trikots.
Darauf folgte eine große Interviewrunde, in welcher jeder Spieler ein paar Fragen zur anstehenden Saison beantwortete. Unter den Spielern waren einige bekannte Gesichter, aber auch viele Neue, wie z.B. die neuen Stars aus Übersee. So bekamen die Fans zum ersten Mal Curtis Leinweber, Travis Martell, Kyle Gibbons und Mychal Monteith zu sehen. Auch Trainer John Sicinski und Co-Trainer Christian Zessack waren und stellten sich den Fragen unseres Stadionsprechers Andreas „Meych" Miedl zur neuen Saison. Eins konnte man allerdings bei allen Spielern heraushören. Die Vorfreude ist riesig und alle Spieler sind bereits „heiß" auf die neue Saison.
Nach den Interviews war es den Fans möglich, sich ein Mannschaftsfoto von jedem Spieler signieren zu lassen. Zudem konnte man sein Glück an der Torwand versuchen und eine Freikarte für ein Heimspiel des DSC gewinnen. Auch die Käufer von Dauerkarten wurden von unserem Partner Globus mit einem Präsent überrascht, denn es gab pro Dauerkarte einen Einkaufsgutschein gratis hinzu.
Schlussendlich steigerte das Event die Vorfreude auf die anstehende Saison und das erste Heimspiel, welches am 2. September um 20 Uhr in der Deggendorfer Eissporthalle stattfindet. Gegner werden dann die Zeller Eisbären aus der neugegründeten zweiten österreichischen Liga sein, der AlpsHockeyLeague.

 

Die neuen Trikots des Deggendorfer SC.

 

Heimtrikot vorne

 

Heimtrikot hinten

 

Auswärts vorne

 

Auswärts hinten