Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser Teamausrüster: Warrior

Warrior Logo

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Trikot-Versteigerung erneut ein voller Erfolg

Leinweber Jubel

Auch die dritten Sondertrikots in dieser Saison kamen bei den DSC-Fans wieder sehr gut an. Versteigert wurden, auf der Auktionsplattform Ebay, die diesjährigen Playofftrikots und wieder einmal war dies ein voller Erfolg. Erneut gab es zahlreiche Gebote auf die originalen Spieltrikots und ein Gebot stach dabei unter allen heraus. Das Trikot von Curtis Leinweber fand für sage und schreibe 313 Euro einen neuen Besitzer! Die Top 5 der Gebote lauten wiefolgt:

 

1. Curtis Leinweber 313 Euro
2. Andrew Schembri 181 Euro
3. Andreas Gawlik 169 Euro
4. Mychal Monteith 150 Euro
5. Nico Wolfgramm 146 Euro

 

Der Deggendorfer SC bedankt sich bei seinem Partner BadOne für erneut gute Zusammenarbeit und natürlich bei seinen Fans, die mit ihren Geboten und ihrer Leidenschaft für das Deggendorfer Eishockey diese Versteigerungen überhaupt erst möglich machen.