Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser Teamausrüster: Warrior

Warrior Logo

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Trikotversteigerung ein voller Erfolg

Pregame_Szene2

Ein voller Erfolg war die Versteigerung der speziellen Halloweentrikots, mit denen der Deggendorfer SC in den vergangenen beiden Heimspielen gegen die Sonthofen Bulls und die Schönheider Wölfe auflief.

 

Der Deggendorfer SC bedankt sich nochmals recht herzlich bei der Firma Bad One, die die Trikots gesponsert hat und den Verkauf der Trikots über die Auktionsplattform Ebay übernahm.

 

Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich auch an die Fans des DSC. Sie waren teilweise bereit, richtig hohe Summen für das Trikot ihrer Lieblingsspieler auf den Tisch zu legen. Wie viel den Fans die Trikots wert waren, zeigen die fünf höchsten Gebote:

 

Travis Martell: 505,00 Euro
Kyle Gibbons: 304,00 Euro
Alexander Janzen: 194,00 Euro
Mychal Monteith: 183,00 Euro
Nico Wolfgramm: 181,00 Euro

 

Der Deggendorfer SC schätzt sich glücklich, sowohl auf Sponsorenebene, als auch auf Fanebene eine solche Begeisterung auslösen zu können.