Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser Teamausrüster: Warrior

Warrior Logo

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Youngster Arthur Platonow kehrt zum DSC zurück

Platonow

Einen Rückkehrer darf der Deggendorfer SC nach der Deutschland-Cup-Pause begrüßen, denn vom DNL-Team des EV Regensburg kehrt Arthur Platonow zu seinem Heimatverein zurück.
Der 18-jährige Allrounder war im Sommer in die Oberpfalz gewechselt, um sich im dortigen DNL-Team den nötigen Feinschliff zu holen. Nun kommt der gebürtige Deggendorfer wieder in seine Heimat zurück und wird die Mannschaft des Deggendorfer SC nach der Deutschland-Cup-Pause personell verstärken. Arthur Platonow lief insgesamt 15 Spiele für den EVR auf, in denen er 4 Tore und 4 Vorlagen für sich verbuchen konnte. Im Lager des DSC ist man froh, dass man mit Arthur ein weiteres Eigengewächs im Oberligakader hat, das Coach Jiri Otoupalik bereits aus der Vorsaison bestens kennt.