Nächstes Heimspiel
Oberliga Süd - Hauptrunde
Deggendorfer SC
vs
ERC Bulls Sonthofen
Sonntag, 26.11.17 - 18:30 Uhr
Tickets jetzt online kaufen
Letztes Spiel
Deggendorfer SC
vs
EHC Waldkraiburg
8    :    3   
Tabelle Oberliga Süd - Hauptrunde
Platz Name Tore GP
Gesamtpunkte
1. Starbulls Rosenheim 59:27 37
2. Deggendorfer SC 75:46 35
3. Selber Wölfe 58:41 33
4. EV Landshut 62:46 29
5. Eisbären Regensburg 71:48 27
6. EC Peiting 63:46 27
7. Blue Devils Weiden 55:65 21
8. ERC Bulls Sonthofen 42:41 17
9. EV Lindau 53:64 15
10. ECDC Memmingen 46:67 13
11. EHC Waldkraiburg 36:82 9
12. TEV Miesbach 39:86 4

Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Wieder die Chancenverwertung: Der DSC unterliegt in Sonthofen

Gut gestartet war der Deggendorfer Schlittschuh-Club in die Auswärtspartie bei den Bulls aus Sonthofen. Dustin Whitecotton hatte den DSC in der 12. Minute in Führung gebracht. Auch in der Folge war Deggendorf zwar das Team mit den zahlreicheren Torchancen, aber getroffen hat dann der Gastgeber. Bis zur Mitte des Spiels konnten die Allgäuer die Scheibe ganze viermal im Kasten von Sandro Agricola unterbringen. Trotz zahlreicher Gelegenheiten, das Spiel noch zu drehen, konnte Dimitrij Litesov mit seinem Tor nur noch verkürzen.

 

Torfolge:

0:1 Dustin Whitecotton (Dmitrij Litesov, Jan Benda) 11:17, 1:1 Marc Sill (Überzahl-Tor) (Brad Miller) 15:37, 2:1 Andrew Contois (Robin Slanina) 19:05, 3:1 Robin Slanina (Überzahl-Tor) (Andrew Contois, Janne Kujala) 9:33, 4:1 Tomas Gulda (Markus Vaitl, Ron Newhook) 13:31, 4:2 Dmitrij Litesov (Stefan Ortolf) 16:44

 

Die nächste Gelegenheit für den DSC, seine Auswärtsschwäche zu überwinden, folgt bereits am Freitag in Erding. Für die Fans, die ihrem DSC das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel machen wollen, organisiert das Fanprojekt einen Bus.