Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Jahreshauptversammlung des Vereins zur Förderung des Deggendorfer Eishockeynachwuchses e.V.

Neue Vorstandschaft zieht erste Bilanz


Am Donnerstag, 20.07.2017 findet um 19:30 Uhr im Finsinger Wirtshaus in Offenberg (Ortsteil Finsing) die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins zur Förderung des Deggendorfer Eishockeynachwuchses e.V. statt.


Dabei zieht die vor einem Jahr neu gewählte Vorstandschaft erstmals Bilanz über ihre bisherige Tätigkeit und wird über die Aktivitäten des vergangenen Jahres berichten. Weiterhin wird der Kassen- und Prüfbericht vorlegt werden.


Im Vergleich zu den vergangenen Jahren ist die Ehrung langjähriger Mitglieder als weiterer Tagesordnungspunkt aufgenommen worden.


Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen. Anträge können bis 12.07.2017 beim 1. Vorstand Christian Alt eingereicht werden.

 

Einladung Jahreshauptversammlung