Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Kleinstschüler B des DSC zum Rückrundenstart auf Platz 3

Auch die Kleinstschüler B (Spielgemeinschaft Deggendorf II/Regen) starteten an diesem Wochenende in die Rückrunde. Obwohl man in allen Spielen die bessere Mannschaft war, musste man sich beim Turnier in Passau mit dem dritten Platz zufrieden geben.
Nachdem das erste Spiel gegen den EV Landshut II 3:3 endete, konnte im zweiten Spiel der einzige Sieg an diesem Tage eingefahren werden. Gegen den EV Dingolfing hieß es am Ende 2:0 für die Spielgemeinschaft Deggendorf II/Regen. Im anschließenden Aufeinandertreffen mit dem Gastgeber EHF Passau konnte man die spielerische Überlegenheit nicht in Tore ummünzen und verlor schließlich unglücklich mit 0:2. Dies bedeutete hinter den Mannschaften der EHF Passau und des EV Landshut II in der Endabrechnung den dritten Platz.
Die Tore für die SG Deggendorf II/Regen erzielten Jonas Alt und Wadim Grischanov (je 2) sowie Tobias Kopp.