Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Kleinstschüler B (SG Regen/Deggendorf) erreichen erneut den 2.Platz

161212_U10B_Waldkraiburg

Die Kleinstschüler B (Spielgemeinschaft Deggendorf II/Regen) waren an diesem Wochenende wieder im Einsatz und belegten beim letzten Punkteturnier der Vorrunde in Waldkraiburg den zweiten Platz.
Anders als noch vor zwei Wochen startete die Spielgemeinschaft dieses Mal äußert erfolgreich in das Turnier. Hatte man zuletzt noch gegen den EHC Waldkraiburg verloren, konnte man am Sonntag gleich im ersten Spiel einen 3:1 Sieg gegen die Gastgeber einfahren. Auch das zweite Spiel begann erfolgsversprechend. Lange führte man gegen die EHF Passau, doch am Ende musste man sich mit einem 2:2 Unentschieden zufrieden geben. Im dritten Spiel ließen dann die Kräfte erkennbar nach, so dass die Spielgemeinschaft Deggendorf II/Regen gegen die SG Inzell/Trostberg eine unglückliche 3:4 Niederlage hinnehmen musste. Wie schon beim letzten Turnier bedeutete dies wiederum Platz 2 in der Endabrechnung.


Die Tore für die SG Deggendorf II/Regen erzielten Dennis Beckel (3), Wadim Grischanov (2), Kajetan Ketzer (2) und Maik Maul.